ClickFair

Das Pilotprojekt - als Vermittlungstool für die Reintegration älterer und erfahrender Menschen in den Arbeitsmarkt.
Es stellt ein Gemeinschaftsprojekt der Gründer dieses Vereins dar, in das viel Zeit und Engagement steckt.   

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Click-Fair Projekt im August 2019 letztendlich abgelehnt wurde.
Das ursprünglich eingereichte Projekt wurde in einer ersten Instanz für Gut befunden und die Stadt Basel, hatte
das Projekt als «unterstützungswürdig» eingestuft gehabt.

Wir bedauern, dass trotz des Potentials, dass 2 neue IT-Fachleute, das Projekt hätten umsetzen können, der
Verantwortliche der Stadt Basel, eine Durchführung wie geplant, als kaum durchführbar einschätzte.

Dennoch wird sich der Verein weiterhin bemühungen mit neuen Mitwirkenden ein neues Projekt anzugehen.

last update 07.12.2019